Kundenbetreuer/-in für Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
Jobbeschreibung

Wir suchen neue Teamkollegen (m/w/d) für den Bereich Bestandskundenbetreuung. Die DEDO Media GmbH ist eine der führenden Personalmarketing Agenturen Deutschlands. Wir unterstützen unsere Kunden durch digitalisierte Bewerbungsprozesse, Social Media Recruiting und den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke dabei, bessere Arbeitgeber zu werden, passende Mitarbeiter zu gewinnen und eine Präsenz in den sozialen Medien aufzubauen. Der Kontakt zu unseren Kunden findet ausschließlich digital und online statt und es fallen keine Vertriebstätigkeiten an.
- Beantwortung von Kundenanfragen, überwiegend per E-Mail und vereinzelt telefonisch
- Durchführung von digitalen Kunden-Onboardings
- Datenpflege unserer Kundendatenbank
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine optimale Betreuung unserer Kunden
-
Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir wachsen stetig und bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.
-
Professionelle Einarbeitung: Durch unsere hausinterne, digitale Schulungsplattform wirst Du vom ersten Arbeitstag an bestens eingelernt und erhältst somit innerhalb kürzester Zeit genaue Einblicke in alle Prozesse und Abteilungen unserer Firma. Darüber hinaus steht Dir während der Einarbeitung ein Pate zur Seite, der Dich jederzeit bei Rückfragen unterstützt.
-
Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gemeinsame Mittagessen und Teamevents stärken das WIR-Gefühl in unserem Unternehmen.
-
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung gerne durch Kurse, Fortbildungen oder Seminare mit voller Kostenübernahme.
-
Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in die besten Strategien, Seminare, Trainings & Coachings mit den erfolgreichsten und bekanntesten Experten Deutschlands. Dieses Wissen geben wir gerne an Dich weiter.
-
Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte.
-
Sehr gute Vergütung: Du erhältst eine faire Vergütung, Mitarbeitergutscheine, Weihnachtsgeld und eine Zusatz-Krankenversicherung.
-
Attraktiver Standort am Potsdamer Platz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn. Bus, U-, S- und Regionalbahn befinden sich nur wenige Schritte entfernt. Wir haben zudem einen Fahrradkeller, in dem Du bei Bedarf Dein Rad sicher abstellen kannst oder Du nutzt die Anlehnbügel direkt vor der Tür.
-
Hochwertiger, moderner Arbeitsplatz: Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Schreibtische, Dachterrasse, 2 Monitore, Apple MacBook und Co.).
-
Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke, Obst und regelmäßig gemeinsame Mittagessen (z. B. Pizzadays) zum Austausch mit dem gesamten Team.
-
Gesundheitsservices: Du bekommst ein Gesundheitsbudget und kannst dieses flexibel abrufen, bspw. für kostenfreie Massagen, Brillen oder Arzneimittel. Darüber hinaus steht Dir eine exklusiver Service für die Vereinbarung von Facharztterminen zur Verfügung, bei dem Du wie ein Privatpatient behandelt wirst und dementsprechend schnell Termine bekommst.
-
Firmenfitness: Ob sportlich aktiv oder nicht - Wenn Du möchtest, kannst Du jeden Mittwoch, direkt nach dem Feierabend gemeinsam mit uns im Büro Sport machen. Unser Personal Trainer konzentriert sich dabei nur auf uns.
Stellenanforderungen
Folgende Kenntnisse solltest Du mitbringen:
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Du legst Wert auf gute Kundenbeziehungen, bist gerne im kontinuierlichen Austausch mit Kunden und bewahrst auch bei (seltenen) "schwierigen" Fällen einen kühlen Kopf
Wenn Du Dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, Dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau Dir unsere weiteren freien Stellen auf unserer Karriereseite an und finde das Passende für Dich. Hier findest Du auch heraus, was wir Dir sonst noch alles zu bieten haben und was Du als neues Teammitglied bei uns erwarten kannst.