Daten- und Prozessmanager/-in (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Teamkollegen (m/w/d) im Bereich Daten- und Prozessmanagement. Die DEDO Media GmbH ist eine der führenden Personalmarketing Agenturen Deutschlands. Wir unterstützen unsere Kunden durch digitalisierte Bewerbungsprozesse, Social Media Recruiting und den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke dabei, bessere Arbeitgeber zu werden, passende Mitarbeiter zu gewinnen und eine Präsenz in den sozialen Medien aufzubauen.


Aufgabenbereiche:

  • Pflege des CRM-Systems
  • Datenrecherche und -aufbereitung
  • Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen

Das bieten wir Dir

  • Dein Start bei uns: Durch unsere hausinterne, digitale Schulungsplattform wirst Du vom ersten Arbeitstag an bestens eingelernt und erhältst somit innerhalb kürzester Zeit genaue Einblicke in alle Prozesse und Abteilungen unserer Firma. Darüber hinaus steht Dir während der Einarbeitung ein Pate zur Seite, der Dich jederzeit bei Rückfragen unterstützt. Die Einstellung erfolgt stets unbefristet.
  • Vergütung: Du erhältst eine faire Vergütung, Mitarbeitergutscheine und Weihnachtsgeld.
  • Flexible Arbeitszeiten: Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Die Kernarbeitszeit ist von 09:00 - 15:30 Uhr. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit vollständig im Homeoffice auszuüben
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Duz-Kultur, Ehrlichkeit, Offenheit, Spaß bei der Arbeit und regelmäßige Teamevents stärken das WIR-Gefühl in unserem Unternehmen.
  • Gesundheitsservices: Du bekommst ein Gesundheitsbudget und kannst dieses flexibel abrufen, bspw. für kostenfreie Massagen, Brillen oder Arzneimittel. Darüber hinaus steht Dir eine Facharztterminvereinbarung zur Verfügung. Du wirst bei Fachärzten also wie ein Privatpatient behandelt und bekommst dementsprechend schnell Termine.
  • Hochwertiger, moderner Arbeitsplatz: Dich erwartet ein vollumfänglich ausgestatteter Arbeitsplatz in einem hellen Büro, mit einer riesigen Dachterrasse und Blick über Berlin, wodurch Du im Sommer auch an der frischen Luft arbeiten und gleichzeitig die Sonne genießen kannst.
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke, Obst und regelmäßig gemeinsame Mittagessen (z. B. Pizzadays) zum Austausch mit dem gesamten Team.
  • Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach unkompliziert direkt ins Büro.
  • Attraktiver Standort am Potsdamer Platz und Parkplätze: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn. Bus, U-, S- und Regionalbahn befinden sich nur wenige Schritte entfernt. Sofern Du mit dem Auto kommst, erhältst Du einen Firmenparkplatz in unserer Tiefgarage.
  • Individuelle Weiterentwicklung: Durch unser stetiges und gesundes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Stellenanforderungen

Folgende Kenntnisse solltest Du mitbringen:

  • Kenntnisse in Microsoft Excel
  • Erste Erfahrung in der Datenrecherche und -aufbereitung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Ein analytisches Denkvermögen
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Vorkenntnisse mit dem CRM System Hubspot wären von Vorteil


Wenn Du Dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, Dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau Dir unsere weiteren freien Stellen auf unserer Karriereseite an und finde das Passende für Dich. Hier findest Du auch heraus, was wir Dir sonst noch alles zu bieten haben und was Du als neues Teammitglied bei uns erwarten kannst.