Customer Success Manager/-in (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Teamkollegen (m/w/d) für den Bereich Bestandskundenbetreuung. Als Customer Success Manager (m/w/d) stehst Du unseren Kunden bei allen relevanten Fragen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung und pflegst den Kontakt zu Bestandskunden durch regelmäßig stattfindende Feedbackgespräche. Der Kontakt zu unseren Kunden findet ausschließlich digital und online statt.

Aufgabenbereiche:

  • Du pflegst einen engen Kontakt mit unseren Kunden
  • Du begleitest unsere Kunden im Onboardingprozess
  • Du erledigst administrative Aufgaben, wie z. B. Datenpflege und E-Mail-Verkehr
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher


Wir bei DEDO Media arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam eine der erfolgreichsten Online Marketing Agenturen im Bereich Recruiting in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze in einem tollen Büro mit Dachterrasse am Potsdamer Platz, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und kostenfreie Getränke sowie regelmäßig gemeinsame Mittagessen und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als junges und dynamisches Unternehmen sowie als eingeschweißtes Team, ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn Du Lust auf einen spannenden Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Wenn Du Dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, Dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau Dir unsere weiteren freien Stellen auf https://karriere.dedomedia.de an und finde das passende für Dich.


Das bieten wir Dir:

  • Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir wachsen stetig und bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.
  • Professionelle Einarbeitung: Durch unsere hausinterne, digitale Schulungsplattform wirst Du vom ersten Arbeitstag an bestens eingelernt und erhältst somit innerhalb kürzester Zeit genaue Einblicke in alle Prozesse und Abteilungen unserer Firma. Darüber hinaus steht Dir während der Einarbeitung ein Pate zur Seite, der Dich jederzeit bei Rückfragen unterstützt.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gemeinsame Mittagessen und Teamevents stärken das WIR-Gefühl in unserem Unternehmen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung gerne durch Kurse, Fortbildungen oder Seminare mit voller Kostenübernahme.
  • Teil eines wachsenden Unternehmens: Wir wachsen kontinuierlich und begrüßen monatliche neue Teammitglieder in unserem Team. Du kannst Teil dieser spannenden Entwicklung in einem jungen und dynamischen Team sein.
  • Sehr gute Vergütung: Du erhältst eine faire Vergütung, Mitarbeitergutscheine und Weihnachtsgeld.
  • Hochwertiger, moderner Arbeitsplatz: Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Schreibtische, 2 Monitore, Apple MacBook, iPad und Co.)
  • Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Flexible Arbeitszeiten: Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Die Kernarbeitszeit ist von 09:00 - 15:30 Uhr.

Stellenanforderungen

Folgende Kenntnisse solltest Du mitbringen:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du legst Wert auf gute Kundenbeziehungen, bist offen und kommunikativ


Wichtige Info zum Bewerbungsprozess:

Da die wenigsten Menschen ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto und ein passendes Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer zu liegen haben, haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige, digitale Zeitalter angepasst. Der Bewerbungsprozess ist daher in zwei Schritte aufgeteilt:
Im ersten Schritt benötigen wir auf der Folgeseite nur Deinen Namen, Deine Kontaktdaten und die Antworten auf die genannten Fragen. Im zweiten Schritt wirst Du eine E-Mail mit einem Link erhalten, unter dem Du Dir einen Termin für ein kurzes und unverbindliches Telefoninterview buchen kannst. Deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen benötigen wir erst im späteren Bewerbungsprozess.